Betreuung 03.09.2016

Mit 19 Kindern war das Abenteuerland gestern so gut besucht wie lange nicht mehr. Wie auch schon in den letzten Wochen wurde zusammen an den Lagern weitergebaut..., die mittlerweile handwerklich immer anspruchsvoller und ausgeklügelter werden. Da Arbeit bekanntlich hungrig macht, waren beim anschließenden Grillen in Windeseile 30 Würstchen und eine ganze Packung Toastbrot verdrückt, sodass sich die Kinder satt und sicherlich auch etwas müde vom Spielen auf den Heimweg machten. Wir haben uns sehr über die vielen Kinder gefreut und hoffen, dass auch die nächsten Betreuungstage so gut angenommen werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Abenteuerland-

Langenhagen e.V.
info(at)abenteuerland-langenhagen.de
Tel.: 0511-21952496

Mitglied im BdJA
Mitglied im BdJA
Mitglied im ABA-Fachverband
Mitglied im ABA-Fachverband
Bündnis Recht auf Spiel
Mitglied im Bündnis Recht auf Spiel