Terminblocker: Familienfest am 28.05.2012

Der Verein Abenteuerland Langenhagen e.V. wird auch diesmal den jährlichen Weltspieltag mit einem Aktionstag begleiten. Der Weltspieltag steht in diesem jahr unter dem Motto „Gemeinsam spielen“. Daher freut es uns besonders, dass wir im Rahmen der 700-Jahr Feier der Stadt Langenhagen mit der RSG-Langenhagen "gemeisam spielen". 

Beide Vereine zusammen werden am28.05. ab 11:00 Uhr ein großes Familienfest auf die Beine stellen. Die Planungen laufen bereits seit einigen Monaten und nehmen jetzt konkrete Formen an. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder die DLRG Langenhagen als Unterstützer mit im Boot zu haben, nicht nur wegen der immer brennenden Toilettenfrage, sondern weil wir in diesem Jahr das Fest nicht nur auf das Gelände des Abenteuerspielplatzes beschränken, sondern die Fläche rund um das DLRG-Heim mit einbeziehen wollen. 

Für den Abenteuerland-Verein wird es zudem der Startschuss sein für einen Probebetrieb des eigentlichen Abenteuerspielplatzes. Im Angebot werden daher, neben dem obligatorischen Bauspielplatzdiplom, auch der Hüttenbau und viele weitere handwerkliche Aufgaben sein. Merken Sie sich bitte diesen Termin vor - es wird sich sicher lohnen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Abenteuerland-

Langenhagen e.V.
info(at)abenteuerland-langenhagen.de
Tel.: 0511-21952496

Mitglied im BdJA
Mitglied im BdJA
Mitglied im ABA-Fachverband
Mitglied im ABA-Fachverband
Bündnis Recht auf Spiel
Mitglied im Bündnis Recht auf Spiel