Neuigkeiten zur Bombensondierung

Bombensondierung Update: Inzwischen ist schon fast der ganze Kreisbogen um den inneren Wall herum sondiert. die ersten Bereiche werden bereits wieder zugeschüttet und verdichtet.

 

Auch das alte Widerlager der Hängebrücke (das, was man auf unserem Banner sieht) musste inzwischen weichen, da in diesem Bereich eine große Anomalie gemessen wurde. 

Auf den verfüllten Bereichen wird anschließend noch Rasensamen gesäht, so dass die Flächen zum 28.05. vielleicht schon wieder ein wenig grün sind. Bis zum 13.04. sollen die Arbeiten abgeschlossen sein, dann können wir mit dem Bau der Wege auf dem Gelände beginnen. Noch sind wir also gut im Zeitplan.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mayola Dohrmann (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:21)


    You ought to take part in a contest for one of the most useful websites on the web. I most certainly will highly recommend this web site!

Abenteuerland-

Langenhagen e.V.
info(at)abenteuerland-langenhagen.de
Tel.: 0511-21952496

Mitglied im BdJA
Mitglied im BdJA
Mitglied im ABA-Fachverband
Mitglied im ABA-Fachverband
Bündnis Recht auf Spiel
Mitglied im Bündnis Recht auf Spiel