Es kann weiter gehen ...

Nachdem das Mineralgemisch, das und kostenlos von der Firma FBT zur Verfügung gestellt wurde, angeliefert war, hat die Stadt Langenhagen die notwendige Materialprüfung in Auftrag gegeben und finanziert. Heute wurde uns der Prüfbericht über das Mineralgemisch zugestellt. Das Material entspricht in allen Belangen den notwendigen Qualitätsanforderungen. 

Einen ganz großen Dank an Ingo Capelle von FBT, der diese Spende möglich gemacht hat und der uns völlig unkompliziert unterstützt hat (wir hätten uns noch nicht einmal den Transport - geschweige denn das Material - leisten können). Jetzt können wir endlich die geplanten Wege und den großzügigen Grillplatz anlegen. 

Noch gehen wir davon aus, dass wir rechtzeitig zum 28.05. fertig werden - dabei gilt der nicht minder große Dank mal wieder Harald Matern, der alle Hebel in Bewegung setzt, um unser ehrgeiziges Projekt immer wieder zu unterstützen! Die Bilder zeigen die Anlieferung der letzten von 5 Ladungen des recycelten Baumaterials. 

Prüfbericht zur Materialuntersuchung des angelieferten Materials von FBT
Pruefbericht-Abenteuerspielplatz-Silbers
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Auch auf myHeimat.de veröffentlichen wir in unregelmäßigen Abständen unsere Berichte zur Entwicklung unseres Projektes. Schauen Sie ruhig mal vorbei, vielleicht fällt Ihnen ja auch ein passender Kommentar ein ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Abenteuerland-

Langenhagen e.V.
info(at)abenteuerland-langenhagen.de
Tel.: 0511-21952496

Mitglied im BdJA
Mitglied im BdJA
Mitglied im ABA-Fachverband
Mitglied im ABA-Fachverband
Bündnis Recht auf Spiel
Mitglied im Bündnis Recht auf Spiel