Ein Grillplatz entsteht

Heute ist es so weit: Der Weg und unser Grillplatz werden durch die Firma Harald Matern in Angriff genommen. Zwischendurch wurde auch die gepflasterte Fläche im Eingangsbereich des Platzes wieder frei gelegt. 

Diese stellt die Verbindung der bisherigen Wegeführung über den neu angelegten Weg bis hin zum zukünftigen Grillplatz her. Ganz fertig geworden sind wir heute noch nicht, aber am Montag wird es dann soweit sein. Schön, dass doch noch alles geklappt hat - das Familienfest am 28.05. kann kommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Abenteuerland-

Langenhagen e.V.
info(at)abenteuerland-langenhagen.de
Tel.: 0511-21952496

Mitglied im BdJA
Mitglied im BdJA
Mitglied im ABA-Fachverband
Mitglied im ABA-Fachverband
Bündnis Recht auf Spiel
Mitglied im Bündnis Recht auf Spiel