1. Meilenstein im Gelände erreicht

Die Arbeiten auf dem Gelände sind vorerst abgeschlossen, damit ist der erste Meilenstein, den wir uns selbst gesetzt haben, erreicht. 

Die Firma Matern hat die letzten Löcher verfüllt und die Oberfläche des Weges und des Grillplatzes noch einmal verdichtet und geebnet. Für ein sicheres Lagerfeuer wurde eine alte Betonröhre in das Erdreich eingelassen - das erste Feuer kann kommen. Das Ergebnis kann man auf den Bildern schon ganz gut erkennen. Jetzt geht es an die letzten Vorbereitungen für das gemeinsame Familienfest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Abenteuerland-

Langenhagen e.V.
info(at)abenteuerland-langenhagen.de
Tel.: 0511-21952496

Mitglied im BdJA
Mitglied im BdJA
Mitglied im ABA-Fachverband
Mitglied im ABA-Fachverband
Bündnis Recht auf Spiel
Mitglied im Bündnis Recht auf Spiel