Betreuung startet am 20.09.2012

Am 20.09.2012 starten wir um 16:00 Uhr unseren ersten offiziellen Betreuungstag im "Regelbetrieb". Das heißt, es gibt keine große Mottoveranstaltung, sondern wir sind einfach für Kinder da, die das Gelände besuchen. Wir machen ein offenes Angebot an Mitmachspielen, es wird natürlich ein Lagerfeuer angemacht und wer Lust hat, kann sich am Feuer ein Würstchen grillen (die spendieren wir Euch morgen einfach so). 

An diesem ersten Tag wollen wir auch ermitteln, welche Aktionen wir zukünftig jeden Donnerstag, bis zur Abschlussveranstaltung am 01.11.2012, anbieten werden. Unsere Umfrage am Indianerlandtag war da schon sehr hilfreich. Demnach wollen die meisten Kinder 2-3 mal in der Woche vorbei kommen und dann für ca. 2 Stunden bleiben. Das können wir leider noch nicht erfüllen, wir hoffen aber, dass Ihr auch mit diesem ersten kleinen Angebot viel Spaß habt. Wir freuen uns auf Euch - bis Morgen, viele Grüße Bianca und Lothar!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Abenteuerland-

Langenhagen e.V.
info(at)abenteuerland-langenhagen.de
Tel.: 0511-21952496

Mitglied im BdJA
Mitglied im BdJA
Mitglied im ABA-Fachverband
Mitglied im ABA-Fachverband
Bündnis Recht auf Spiel
Mitglied im Bündnis Recht auf Spiel