Eine gute Tat für das Abenteuerland

Unerwarteter Geldsegen für das Abenteuerland. Ein engagierter Krähenwinkler spendet 500,- Euro für unseren Verein. Eine ganz herzlicher Dank dafür senden wir an Herrn Arnold Strothlücke!

Zu seinem 70. Geburtstag wollte er keine Geschenke oder Gutscheine und wünschte sich stattdessen Geld, das von vornherein für eine gute Tat zur Verfügung gestellt werden sollte. Wir freuen uns natürlich, dass die Wahl unter anderem auf unseren Verein fiel, denn die Barmittel des Vereins schmelzen durch die regelmäßige Betreuung unter dem Motto "Donnerstags im Abenteuerland" so langsam zusammen.

Die 500,- Euro sollen für dringend notwendige Anschaffungen für den Betreuungsbetrieb und für Personalkosten für die Saison 2013 genutzt werden. Zumindest die einmal wöchentliche Betreuung ist damit für das nächste Jahr sicher gestellt. Daher auf diesem Weg noch einmal einen großen Dank an Herrn Strothlücke für seine gute Tat!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Abenteuerland-

Langenhagen e.V.
info(at)abenteuerland-langenhagen.de
Tel.: 0511-21952496

Mitglied im BdJA
Mitglied im BdJA
Mitglied im ABA-Fachverband
Mitglied im ABA-Fachverband
Bündnis Recht auf Spiel
Mitglied im Bündnis Recht auf Spiel