Wir haben fertig ... na ja fast

Das Klettergerüst steht, der Sand ist eingefüllt und eigentlich wäre es spielbereit. Allerdings müssen die Fundamente noch ein wenig "ziehen" und hier und da fehlen noch ein paar Kleinteile - bis hin zu dem Schild, dass es sich um zertifizierte Robinie handelt. Die Einweihungsfeierlichkeiten haben wir in Abstimmung mit dem Deutschen Kinderhilfswerk auf Ende April gelegt. Sobald die konkreten Planungen dazu stehen werden wir natürlich über alle Kanäle informieren ...

Ach ja, auch die Presse hat uns zwischendurch auf unserem Platz besucht. Herr Warnecke von der Nordhannoverschen hat sich vor Ort ein Bild vom Fortschritt der Arbeiten gemacht. Natürlich hat es gerade wieder angefangen zu schneien, warum sollte auch Ende März die Sonne scheinen ;-) Trotzdem hatten Wilhelm Behrens und Mirko Heuer viel Spaß bei der Eroberung der Kletterkombination, wie die entsprechende Berichterstattung zeigt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alisia Priolo (Mittwoch, 01 Februar 2017 17:35)


    I do trust all of the ideas you have offered on your post. They are very convincing and can definitely work. Still, the posts are too short for beginners. May you please extend them a bit from next time? Thank you for the post.

Abenteuerland-

Langenhagen e.V.
info(at)abenteuerland-langenhagen.de
Tel.: 0511-21952496

Mitglied im BdJA
Mitglied im BdJA
Mitglied im ABA-Fachverband
Mitglied im ABA-Fachverband
Bündnis Recht auf Spiel
Mitglied im Bündnis Recht auf Spiel