Bericht aus der Mitgliederversammlung

v. l.: Behrens, Heuer, Becker, Pätz (Bild: C.Wurm, extra-verlag.de)
v. l.: Behrens, Heuer, Becker, Pätz (Bild: C.Wurm, extra-verlag.de)

Lothar Pätz, bisher stellvertretener Vorsitzenden, übernimmt als Nachfolger von Mirko Heuer den Vorsitz des Vereins. Mit Marko Becker (stellvertretener Vorsitzender) haben wir nun handwerklich tatkräftige Unterstützung im Vorstand. Wilhelm O.Behrens wurde im Amt (Finanzen) bestätigt. Wir danken allen für Ihre bisherige Arbeit und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolge bei den nächsten Aufgaben. Und da ist für 2015 so einiges in Planung: ein Baumhausprojekt, eine Woche Ferienbetreuung in den Sommerferien und vor allen Dingen soll und muss das Projekt Zaunbau zum Abschluss gebracht werden. Unser fünf Hektar großes Gelände ist trotz intensiver Bemühungen noch nicht eingezäunt und der Boden hat schon so manchem Helfer Schweiß abgerungen. Maschendraht und Träger sind eingelagert, einige Zaunpfosten sind bereits im Boden, die restlichen stehen bereit. Somit ist auch Beschäftigung für den nächsten Arbeitseinsatz gesichert. 

Leider weniger erfreulich ist die geringe Mitgliederzahl von derzeit 16 Unterstützern. Trotz großer Resonanz bei unseren Aktionen konnten wir kaum neue Mitglieder gewinnen. Auch das soll sich 2015 ändern. "Wir brauchen mehr Mitglieder und Sponsoren, um den Betreuungsbetrieb aufrecht erhalten zu können", so Pätz. Hierbei helfen soll auch die verstärkte Zusammenarbeit mit Schulen und anderen Vereinen.

Die Betreuungszeiten wurden wie folgt festgelegt:

April-Oktober, Donnerstag von 16.00-19.00 Uhr

Juni-September, Samstags von 10.00-13.00 Uhr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Abenteuerland-

Langenhagen e.V.
info(at)abenteuerland-langenhagen.de
Tel.: 0511-21952496

Mitglied im BdJA
Mitglied im BdJA
Mitglied im ABA-Fachverband
Mitglied im ABA-Fachverband
Bündnis Recht auf Spiel
Mitglied im Bündnis Recht auf Spiel