Freiwilligentag - wir suchen Mitstreiter!

Hallo Abenteurer,
wir nehmen am Freiwilligentag der Stadt Langenhagen teil. Wir wollen am 19.09.15 das Spielgerät "Rundbogen", es steht im Eingangsbereich sinnlos herum, endlich aufstellen. Weiter werden wir die "3. Spielfläche auf dem Hügel" mit Erde aufschütten und wenn Zeit ist, uns noch an einigen Zaunpfählen versuchen. Harald Martern stellt uns einen Radlader zur Verfügung. Wir brauchen aber noch Schaufeln.

Jeder der Lust und Zeit hat ist ab 10.00 Uhr herzlich willkommen. Für Bratwurst und Getränke wird gesorgt.

 

Es wäre schön, wenn ihr Eure Teilnahme kurz per Mail ankündigt.

Ich freue mich Euch am Sonnabend zu treffen,
Lothar Pätz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Abenteuerland-

Langenhagen e.V.
info(at)abenteuerland-langenhagen.de
Tel.: 0511-21952496

Mitglied im BdJA
Mitglied im BdJA
Mitglied im ABA-Fachverband
Mitglied im ABA-Fachverband
Bündnis Recht auf Spiel
Mitglied im Bündnis Recht auf Spiel