Gruselparty

Hex hex - ein toller Gruselabend geht zu Ende

 

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben! Es gab ein tolles Buffet mit einfallsreichen Genüssen: von Fingerwürstchen über Gruselwürmer bis zu Knabbereien, die man mutig dem Skelett entringen musste war alles dabei und hat gut geschmeckt. Die Kinder hatten viel Spass bei der Schatzsuche, der Grusel-Nachtwanderung, beim Stockbrot am Lagerfeuer und das ein oder andere Kind wird wohl noch länger von der Begegnung mit dem Kettensägenmann berichten...

 

Wir machen jetzt eine kleine Winterpause und freuen uns, Euch alle im Frühjahr

wiederzusehen.

 

Bis demnächst - Euer Abenteuerland-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Abenteuerland-

Langenhagen e.V.
info(at)abenteuerland-langenhagen.de
Tel.: 0511-21952496

Mitglied im BdJA
Mitglied im BdJA
Mitglied im ABA-Fachverband
Mitglied im ABA-Fachverband
Bündnis Recht auf Spiel
Mitglied im Bündnis Recht auf Spiel