Tschüss Winter!

Wir freuen uns nach dem Winter schon sehr auf unseren ersten gemeinsamen Plausch am Feuer, während die Kinder im Gelände unterwegs sind. Und unseren "Nachbarn" scheint es ähnlich zu gehen: die DLRG Ortsgruppe Langenhagen hat uns ein gemeinsames Osterfeuer vorgeschlagen und da lassen wir uns doch nicht lang bitten. Also "Butter bei die Fische":
Ihr seid am Ostersamstag, 26.03.2016, ab 18 Uhr auf unserem Gelände herzlich willkommen, um mit uns gemeinsam den Winter zu verabschieden. Es wird auch was von Getränken und Bratwürstchen gemunkelt... „smile“-Emoticon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Abenteuerland-

Langenhagen e.V.
info(at)abenteuerland-langenhagen.de
Tel.: 0511-21952496

Mitglied im BdJA
Mitglied im BdJA
Mitglied im ABA-Fachverband
Mitglied im ABA-Fachverband
Bündnis Recht auf Spiel
Mitglied im Bündnis Recht auf Spiel