Frühjahrsputz Teil 1

 

Am Samstag, 02.04.2016 haben wir begonnen, das Gelände fit zu machen: wir haben Müll gesammelt, den Bauwagen aufgeräumt, Laub geharkt, Totholz entfernt, begonnen ein Hochbeet zu errichten und noch so einiges mehr. Von 10-18 Uhr waren große und kleine Helferinnen und Helfer auf dem Gelände unterwegs. Bei strahlendem Sonnenschein erwies sich einzig der alte Zaun am Eingang als hartnäckig. Die morschen Pfosten hielten dann aber den vereinten Kräften nicht stand und so konnte am Ende der Sieg über den rostigen Zaun gefeiert werden. Trotz guter Laune schwanden irgendwann die Kräfte und die kleinen Helfer konzentrierten sich auf ein Staudamm-Projekt. Als dann auch bei den Großen die Luft raus war, kam von irgendwo Kaffee- und Bratwurstduft her. Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten.

 

Und wer nun traurig ist, dieses schöne Gemeinschaftserlebnis verpasst zu haben, dem sei gesagt: es geht noch weiter!

Am 09.04.2016 um 10 Uhr habt Ihr Eure zweite Chance.

Seid dabei und helft uns das Gelände fit zu machen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Hier als Ansporn noch ein paar Bilder vom ersten Einsatz.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Abenteuerland-

Langenhagen e.V.
info(at)abenteuerland-langenhagen.de
Tel.: 0511-21952496

Mitglied im BdJA
Mitglied im BdJA
Mitglied im ABA-Fachverband
Mitglied im ABA-Fachverband
Bündnis Recht auf Spiel
Mitglied im Bündnis Recht auf Spiel